Home


Kursinformation
Dauer Jeweils 1 Stunde
Termine 5 x Mittwoch
13.00 – 14.00 Uhr
Teilnehmer maximal 6
Einstieg Babys ab einem Alter von 5 Wochen
Kursgebühr € 95,-
inkl. Öl und Kopien
Kursort &
Anmeldung
Hebammenzentrum – Verein freier Hebammen,
1090 Wien, Lazarettgasse 8
/ Innenhof links
Indische Babymassage

Die Kunst, ein Baby zu massieren… Für Mütter und Väter die ihr Baby in seiner gesunden Entwicklung unterstützen wollen.







Babymassagekurs nach Leboyer
(Ausbildung zur Kursleiterin in Babymassage)

Wir treffen uns in einer kleinen Gruppe und massieren die Babys nach der aus Indien stammenden Babymassage. Die Bedeutung liegt vor allem darin, dem Baby in dieser Zeit die ungeteilte Aufmerksamkeit zu widmen, es zu verwöhnen und sein Bedürfnis nach Berührung zu stillen. Es ist eine bereichernde Möglichkeit gemeinsam mit dem Baby zur Ruhe zu kommen. Darüber hinaus kann die Massage helfen, Blähungen und schmerzhafte Koliken vorzubeugen und zu lindern.



Auf Wunsch vereinbare ich auch Treffen für eine individuelle Massage-Anleitung zu Hause!

Geschenkgutscheine

Die besondere Geschenk-Idee für alle werdenden Omas, Opas, Tanten, Freunde… Gutscheine für einen Babymassagekurs oder eine Anleitung zu Hause.
Einfach per Mail anfordern oder telefonisch unter 0650/ 4306913.